mit Jeans und t Shirt baden?

11 Antworten

Jeans keine ahnung, aber mit shirt und shorts bin ich immer surfen. Ist nichts schlimmes, klebt eben manchmal an der haut und kann auch mit Wind entsprechend kalt werden. Hab mich eben dran gewöhnt. Kannst du ja auch mal am Meer ausprobieren, aber am besten dort wo es nicht zu windig ist ;p

Franka2023  11.04.2023, 18:00

Gute Idee haha :)

Ich gehe zuhause mit Jeans unter die Dusche oder Bade in Jeans 😊macht Mega viel spaß und ist echt ein tolles Gefühl ☺️

Du kannst ja im Sommer mal angezogen in den Badesee. Hat auch den Vorteil, dass du damit besser vor Sonnenbrand geschützt bist! Ich mach das auch gelegentlich, dann kommts ned ganz so komisch rüber, dass ich Sneaker an hab im Badesee :D
Du kannst aber auch einfach in die Badewanne mit beliebigen Klamotten, das ist ja nicht illegal?! Einfach machen! Ich trage inzwischen sehr oft Klamotten in der Badewanne. Erstens wirds dann nicht so schnell kalt an den Partien, die gerade aus dem Wasser schauen, weil man länger ist als die Badewanne. Zweitens mag ich den Geruch von meinem Badeschaum total. Gerade neue Kunstlederjacken werde da mehrfach getragen, dann riechen sie gar nicht mehr nach Chemie, sondern nur noch gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann dir gefallen, es kann dir aber auch unangenehm sein. Ich war jetzt nie wirklich baden also schwimmen, bin aber öfters mit Kleidung ins Wasser oder bei starkregen spazieren gegangen. Mir hats gefallen. Aber dafür sollte es wärmer sein als jetzt.

Im Sommer,wenn es heiß ist, am Badesee oder am Strand, auf die diskrete Art,barfuß gehen, die Jeans zuerst hochkrempeln bis zu den Knien.dann zuerst vorsichtig ins Wasser reinwaten. Geh soweit rein,bis die Wellen den Anschlag benetzen.schau dich kurz um und entscheide dich dann ganz spontan,komplett reinzugehen... Keiner wird dich dann komisch anschauen.. bist du mit einer Freundin oder dem Freund unterwegs,kannst du sogar eine kleine Wasserschlacht inszenieren. .