Mit ihm knt aufbauen?

Und wenn wir snappen schickt er halt abends meistens auch so snaps von seinen lachen oder so. Und er geht halt eine Klasse über mir

2 Antworten

Schreib ihm, das Dir seine Storys gut gefallen.

Geh dabei auf welche ein, die Dir besonders gut gefallen und stell Fragen dazu. Das zeigt Dein Interesse an seinem Leben, ohne das es peinlich wird.

Er wird mit Sicherheit reagieren. Damit wäre schon mal der Kontakt da. Der Rest ergibt sich aus der Sache heraus.

Viel Erfolg

Hey, (sein Name) wieso hast du meine Story's geliked?

Kannst ihn so einfach in Bedrängnis bringen, besonders wenn er damit kommt das er dich schön findet, daraus entsteht dann das Gespräch.

Grungster  12.08.2024, 20:41

Nee das ist weak, ich like auch die Storys von jedem, das sagt ja nichts aus