mit hijab minijob finden?

jentolon  13.11.2023, 21:25

Bist du das auf deinem Profilbild?

djuli82
Beitragsersteller

nein 😂

5 Antworten

Ohne Probleme als Ziegenhirte in Ostanatolien.

djuli82
Beitragsersteller

willst du meine erste ziege sein?😉

Im Einzelhandel!

Die suchen doch Händeringend!

....oder in der Pflege!

die können sich gar nicht den Luxus erlauben, Dich wegen Deines KT abzulehnen! - Die zahlen so wenig, die müssen froh sein, dass Du überhaupt kommst!

djuli82
Beitragsersteller

ok

Shalom!

Selbstverständlich kannst Du auch mit Hijab einen Minijob finden.

djuli82
Beitragsersteller

irgendwie nicht. bin voll verschleiert, trage niqab

Aleykum Salam, schwester

du kannst ja vielleicht in einem Geschäft arbeiten, wo die Arbeitgeber zb. Türken sind. Viele sind da ja muslimisch. Oder einfach dich irgendwo anstellen, wo du eine Muslima mit Hijab arbeiten gesehen hast.
Viel Glück ♥️

djuli82
Beitragsersteller

barakallahu taala feeki ukht 🌷