Mit Helix duschen?

1 Antwort

also ich hatte garkein Problem jedoch solltest du wirklich drauf achten es immer zu desinfizieren und es zu pflegen ansonsten entzündet es sich und du musst es raus nehmen pflege es nochmal nach dem duschen und falls es frisch gestochen ist pass auf das du nicht direkt dran kommst bevor es anfängt weh zu tun es ist am anfang sehr empfindlich

larina13
Beitragsersteller

Also habe es vorgestern stechen lassen und von raus nehmen habe die nix gesagt das dauert 4 wochen bis ich da überhaupt was dran machen kann .

Das mit dem desinfizieren mache ich jeden Abend und Morgen.