mit HBMI Kabel Netflix und Amazon Prime Video übertragen?

2 Antworten

Nein, das geht so nicht. Da haben die Streamer einen Riegel vorgeschoben. Wenn dein TV das nicht kann, dann hol dir einen Fire-Stick und richte ihn ein, dann kannst du über TV sehne, aber von Laptop, Handy & Co. geht das nicht weder mit noch ohne Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik
Von Experte 140Colin bestätigt

Das ist der "Kopierschutz", der die Übertragung blockiert. Den kann man nicht umgehen.