Mit Hallenschuhen auf dem Hartplatz spielen?

2 Antworten

Meines Wissens nach sind Stollen Schuhe keine Pflicht aber wirklich guten Halt bekommst mit Hallenschuhen auf "der braunen Erde" nicht. Also erlaubt ja aber empfehlen würde ich es nicht.

TomBeerens  15.06.2016, 05:15

Ich als solcher kann dir sagen: ja, du darfst mit normalen Turnschuhen auf dem Platz spielen. Im regelheft steht nur, dass ein Spieler Schuhe tragen muss. Also eigentlich könntest du auch mit Sandalen oder Stöckelschuhen spielen. :)