Mit gips in Freizeitpark

Mein Gips - (Freizeitpark, Gips)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, kann ich. 75%
Ich sollte lieber an der Information fragen. 17%
Nein, kann ich nicht. 8%

8 Antworten

Ich sollte lieber an der Information fragen.

Solange du auf deinen Arm aufpasst würde ich mal behaupten das würde rein theoretisch funktionieren, aber man weiß nicht wie die Sicherheitsbestimmungen sind. Daher schätz ich mal, dass sie dir das eventuell untersagen, vielleicht auch abhängig um was für eine Achterbahn es sich handelt. Am besten mal nachfragen, oder aber einfach reingehen. Abfallen wird der Arm schon nicht ;)

Ja, kann ich.

solange du nicht auf achterbahnen gehst, weil das ist schon en bisschen gefährlich wenn du daran stöst und wenn du einmal dir da mitten drin weh tust dann musste auch noch warten bis die achterbahn angehalten hat...ach hajee ich würds nich machen... aber so auf nich so heftige sachen kannst du schon mit :D

du solltest lieber guken wie es dir geht..;).. ich würde nein sagen.. da es nit der richtige ort ist wen man nen gibs hatt.. aber wen du dich nicht unwohl/es dir gut geht.. dan geh ruigh :)

Ja, kann ich.

Ja klar kannst du,aber Wasserrutschen würde ich meiden.Das Sicherheitspersonal wird dir schon sagen ob du darfst aber ich denke es wird keine Probleme weil ich durfte mit einem gebrochen Bein auch Achterbahn im Heide Park fahren.

Nein, kann ich nicht.

Außerdem werden die dir an der Achterbahn sowieso Ja sagen, frag an der Kassa beim Eintritt oder das Sicherheitspersonal