Mit Gewichtsweste laufen?

1 Antwort

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich würde mal stark vermuten, das kommt auf die Form, Größe und Qualität der Weste an.

Eine passende, gute Weste, die speziell zu dem Zweck entwickelt wurde, sie beim Laufen zu tragen, sollte dich in deiner Körperhaltung und deiner Bewegung nicht einschränken und demnach auch nicht schädlich sein. (Mal abgesehen davon, dass Laufen generell insbesondere auf hartem Boden eine Belastung für die Knie darstellt und mit mehr Gewicht am Körper natürlich nicht besser wird.)

Gruß, B.