Mit Gelnägeln Volleyball?

 - (Sport, Beauty, Nägel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, die Frage ist nur wie lange geht es gut?
Ich würde diese Länge und Form nicht empfehlen.

Viele vergessen gerne das man erst nach 4 Wochen dann zum Auffüllen geht und in dieser Zeit wird die Modellage rauswachsen und somit die Gesamtlänge zunehmen.
Je nach Wachstum kommen da also nochmal 2-3mm an Länge dazu und je weiter die Modellage rauswächst, desto instabiler wird das Ganze insgesamt.
Da haut Dir nen Ball frontal gegen und ZACK hast schneller als Du gucken kannst nen schmerzhaften Nagelbettbruch und mit noch mehr Pech nur noch nen halben Nagel überhaupt am Finger.

Bei Volleyball würde ich max 1mm über Fingerkuppe tragen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Es würde gehen aber es ist nicht vorteilhaft.

Du musst bedenken dass einjagen auch abbrechen kann.

dies ist schmerzhaft und nicht schön.

Es funktioniert schon aber die Nägel können abbrechen (mit deinem naturnagel). Da muss man halt etwas mehr aufpassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.