Mit geistern/Seelen in Kontakt treten?


03.11.2020, 15:50

Ich will nur kurz hinzufügen das ich keinen Therapeuten brauche, da ich mir selbst ja noch nichtmal sicher bin ob sowas existiert. Also wäre es einfach nur nett wenn ihr keine unnötigen Beiträge bringt wie "das ist Humbug" oder "sowas gibt's nicht" wenn ihr selber keine Beweise dafür habt den die gibt es nicht. Genau so wie es keine Beweise für Gott oder ähnliches gibt. Ich habe auch mit keinem Wort gesagt das ich daran glaube sondern mir einfach nur darüber Gedanken mache.

Nur so am Rande:

Glaube ist nur die Hoffnung das etwas da ist, das dich beschützt oder begleitet. Positiv oder negativ das ist egal, denn Glaube wird nur Wissen wenn man es selbst herausgefunden hat bzw. Selbst Erfahrungen gemacht hat!

Von mir!

9 Antworten

Pass bitte auf. Du brauchst keine App, es reicht, wenn du laut redest. Aber es kommt es drauf an, wann dein Opa gestorben ist!! Wenn dein Opa schon lange gestorben ist, dann kannst du sicher sein das er nicht ist. Es könnten anderen Geister sein die sich für deinen Opa ausgeben. Aber anstatt zu fragen, ob deinen Opa ist, frag, sobald du die Präsenz spürst, wer da ist, und nach sein Name, aber wenn sie Angst haben Antworten sie nicht so schnell.

Nimmst du schon Tabletten..? Welche

Als Christ solltest du ja wissen dass Gott in der Bibel sagt dass man mit den toten Keine Verbindung aufnehmen kann.

In der Bibel steht:

...Denn die Lebenden wissen, dass sie sterben werden, aber die Toten wissen gar nichts, auch bekommen sie keine Belohnung mehr, weil jede Erinnerung an sie in Vergessenheit geraten ist. 6 Auch ihre Liebe und ihr Hass und ihre Eifersucht sind längst erloschen, und sie haben an nichts mehr teil, was unter der Sonne getan wird.


offiziellLaura 
Beitragsersteller
 03.11.2020, 15:33

Sorry aber ich glaube nicht an Gott also ist das für mich egal was in der Bibel steht. Ich finde es zwar schön das Menschen an etwas glauben aber ich selbst bin nicht davon überzeugte. Zu oft wurde ich schon enttäuscht. Mir liegt daran aber sehr viel Kontakt aufzunehmen denn ich war 7 als mein Opa starb und ich würde alles dafür tun noch einmal mit ihm Kontakt auf zu nehmen. Wenn ich nachher eines besseren belehrt werde und es das alles nicht gibt dann weiß ich es wenigstens und laufen nicht ahnungslos durch die Gegend. Zu deiner Frage ob ich Tabletten nehm. Ich denke das geht dich nichts an und wenn dann kann ich dir sagen es trägt zu meiner Gesundheit bei und nicht zur 'Verwirrung'.

1

Mit der Hilfe eines Reinkarnationstherapeuten unter dem Einfluss einer hypnotischen Jenseitsrückführung:

Die bekanntesten sind dabei Jan Erik Sigdell, Trutz Hardo oder Kristine Weitzel

https://www.xine.de/reinkarnationstherapie-2/

https://www.trutzhardo.de/

Melde Dich ma bei diesen Personen und frage ob diese Dich an einen kompetenten Therapueten vermitteln können, da die Gefahr in diesem Bereich an Scharlatane zu geraten recht groß ist.

Hallo Laura, ich hab mir deinen Text sehr ausführlich und mehrfach detailliert durch gelesen, Parallelen entdeckt, es gibt tatsächlich die möglichkeit mit Verstorbenen Verwandten oder sehr nahestehenden Person in Kontakt zu treten, Es gibt verborgene Tore in der Realen Welt durch die diese Medien kommen.

Kein Witz keine Spinnerei Kein sogenannter Humbuck.

Du brauchst keine Therapie oder Psychiater wie Menschen es verlautbaren.Die sich nicht auskennen oder gelinde und Schicht gesagt Angst haben

Stell erstmal ein Glas Wasser mit 3 EL Salz in eine Ecke..

Guck nach 7 Tagen ob das Salz oben oder unten ist..

Wenn du Interesse daran hast jemand kennenzulernen der Ahnung wirkliche Ahnung hat schreibe mir hier eine Email

m32787549@gmail.com

Alles Liebe und alles gute für Dich und deinen Wunsch.

Gut dann versinke in deiner Traumwelt

Nur interessant dass du an eine religiöse Basis des Weiterlebens der Toten glaubst..dann aber wieder nix wissen willst über den Ursprung..paradox

Nun zuviele mit deiner Wahrnehmung Schritte Schatten und Personen huschen zu sehen, baten hier schon um Rat -- und Alle ..! Waren medikamentös eingestellt.

Egal was du erwiderst ..lassen wir es so


offiziellLaura 
Beitragsersteller
 03.11.2020, 16:30

Nochmal: ich bin 0 religiös okay ich bin katholisch getauft aber ich glaube nicht an Gott und gehe auch nicht in Religions Unterricht. Danke ich versinke gerne in Träumen denn da gibt es keine Menschen wie dich die einem auf die Nerven gehen und die Meinung anderer nicht respektieren können. Außerdem habe ich auch schon gesagt das ich mir auch manche Dinge eingebildet haben kann aber das scheinst du ja nur auf blindem Auge sehen. Weißt du Kinder die an den Weihnachtsmann glauben und Erwachsene die an Gott glauben sind auch nicht durch Medikamente beeinflusst und nun ja wenn du Leute respektierst die an Gott glauben dann will ich dir Mal was sagen: du respektierst die Meinung deren, die an eine Person glauben die sie nicht sehen die aber trotzdem da sein soll, dich immer beschützen soll und dich begleitet, aber respektierst die Meinung eines Menschen nicht, der einfach nur Wissen über Personen die nicht sichtbar aber vielleicht trotzdem da sind sammeln will?

I mean don't you get it? Das ist genau das selbe! Gott und was auch immer kann man nicht sehen und trotzdem glauben Menschen daran das es sie gibt! Für beide gibt es keine Beweise. Bei beiden forschen Menschen ob es so etwas gibt und an beides glauben die Menschen schon seit hunderten von Jahren! Ich respektiere ja das du anderer Meinung bist aber du brauchst mich nicht eines besseren belehren denn das kann ich selbst.

0