Mit frisch gestochenem Septum Sport machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste das gehen. Wenn ihr aber was macht, wobei dir ein Ball ins Gesicht fliegen könnte würde ich nicht mitmachen..

xCirno
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine Antwort wo mir weiter hilft ^-^

Piercings sollte man beim Sport genrell immer rausnehmen

xCirno
Beitragsersteller

Ich sollte es ernsthaft raus nehmen wen ich es mir 2 tage zuvor stechen lasse ?

97bit  01.04.2013, 02:59
@xCirno

Ja oder so'n Pflaster drum machen, was aber ziemlich dämlich aussieht

xCirno
Beitragsersteller
@97bit

Du weist schon das man ein piercing nicht in der abheilzeit raus nehmen darf ?

klar darfst du

Nightfly  01.04.2013, 23:19

Dürfen schon, aber hast Du schon mal nen Piercing gehabt ;-)