Mit Freundin geküsst und seit dem Ständiges kribbeln am Körper?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, es hat Dich erwischt...

Du bist verliebt! 🥰

Freu dich darüber, die erste Liebe (oder das erste verliebt sein) ist etwas wunderbares!

Das Kribbeln sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch, das Gefühl dass der Kuss nur ein Traum war ist sind wohl die Synapsen im Gehirn, dass du dein Glück kaum fassen kannst...

Gänsehaut wenn du an sie denkst, trockener Mund, Schlaflosigkeit, unkonzentriert sein (mit den Gedanken ständigvbei ihr).... Alles Anzeichen für die wundervolle Zeit des ersten verliebt seins.

Genieße es, sag ihr was du fühlst, sei ehrlich und schäm dich nicht für Gefühle.

Zu seinen Gefühlen zu stehen ist keine Schwäche, sondern erfordert Mut und ist daher ein Beweis echter Stärke.

Wenn sie genauso fühlt, habt ihr einen unvergesslichen Sommer vor euch.

Ich drücke dir die Daumen!

ItsMeTheNH
Beitragsersteller

Dankeschön 🙃