Mit Freunden wi xx en?

8 Antworten

Ja frag ihn will auch ein Kumpel fragen aber weiß noch nicht wie nicht das es Cringe rüber kommt. Aber mach es

M15

Ja ich würde sagen probiere dich auch solange du nicht ausprobiert weißt du nicht ob es dir gefällt und es gibt nichts schlimmer als Sachen von vornherein ausgeschließen ohne sie auszuprobieren denn so wirst du dich nie entwickeln und nie wissen was du wirklich magst (oder auch nicht)

Ich hab eesauch ausprobiert und es hat mein Leben uns Zukunft verändert bin M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das auch schonmal gemacht, halt zum ausprobieren, fand das ganz geil aber würde es vielleicht nicht nochmal machen aber so lange du noch kannst probiere‘s. Solange man in der Pubertät ist kann man es noch machen aber danach wirkst komisch wenn man es probieren möchte finde ich haha.

also probiers und frag, schadet ja keinem

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .

Also ich habe es in deinem alter schon regelmäßig gemacht. Vor allem war ich da noch etwas jünger als du und habe sehr genossen . Mache es auch heute noch aber mehr bei jüngeren - Jahre. Schmeckt mir halt viel viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Klar kannst du machen, jeder muss es ja Mal probieren. :)