Mit Freunden gemeinsam wi*hsen?

7 Antworten

Hab das damals in dem Alter gemacht. War eigentlich ganz interessant anderen dabei zuzusehen.

Versuch es ruhig, ist eine Erfahrung die man machen kann.

Haben damals zusammen nen Porno angeschaut und jeder hat es sich gemacht. War schon geil, aber nichts was ich regelmäßig brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Hallo🙂

Ich habe das früher sehr gerne mit meinen Freunden zusammen gemacht. Fand es jedes Mal sehr schön und kann das jedem nur empfehlen. Wenn du mal die Chance hast sowas zu machen, dann mach es.😏😉 Leider bin ich kein Teenager mehr und komme nicht mehr in den Genuss sowas zu machen...

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Nice ist das beste was es gibt

Hab das früher sehr oft gemacht als ich 12 Jahre alt war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung