Mit Freund über vorherige Frauen sprechen?

5 Antworten

So ist es ca bei mir und meinem jetzigen Freund. Ich bin seine erste und ivh hatte etwas mehr Erfahrung sag ich mal.

und er ist relativ locker, ich hab ihn auch gefragt wie er damit umgeht, er hat mir gesagt das die „Erfahrungen“ in der Vergangenheit liegen und er mir vertraut. Er hat keine Probleme damit Yk.

vertrauen ist wichtig und ja das liegt alles in der Vergangenheit. Er liebt dich also alles ez

Das wichtigste ist das du Kommunikativ zu ihm bist und mit ihm drüber redest, erzähl ihm wie du dich damit fühlst, lieber Verheimlichst du es nicht, weils dich sonst immer mehr bedrückt-

Mein Freund und ich reden über alles, egal obs kleine Dinge sind, ich hatte auch manche bevor ich ihn kennengelernt hatte und für Ihm war es auch schwer. - Doch wir haben über alles geredet und ich hab ihm klargemacht das er die Person ist die ich liebe - wir sind bald 1 Jahr zusammen und es klappt alles super ^^

Da gewöhnst du dich dran. Mein erster war sogar schon verheiratet, geschieden und hatte ein Kind ^^

Jeder hat halt Vergangenheit, das ist einfach so. Wichtig ist ja, was im Hier und Jetzt ist - und das bist du :)

DerProfi285  08.07.2024, 15:29

ne ich nicht ich bin 16

Levianthana  08.07.2024, 15:30
@DerProfi285

jeder Mensch hat eine Vergangenheit - auch du - vielleicht keine sexuelle, aber halt trotzdem eine Vergangenheit :)

Levianthana  08.07.2024, 16:19
@DerProfi285

Trotzdem hast du eine Vergangenheit - du lebst ja schon 16 Jahre - all deine (Lern-)Erfahrungen sind deine Vergangenheit :)

Du solltest nochmal mit ihm reden, vielleicht auch warum er dir das erzählt hat und wie es dir jetzt damit gehabend vor allem warum du dich so komisch fühlst.

lass der sache zeit. du hast vorher keine erfahrungen gemacht daher ist es normal das es für dich komisch ist.

wenn du dann doch bedarf hast zu reden nutze es aber sonst würde ich einfach abwarten bis du dich an diesen gedanken gewöhnt hast.