Mit Faust stark gegen Wand, was jetzt?
Hallo, gestern war halt etwas was ich hier nicht näher eingehen möchte, ich habe halt dann meine Hand bzw. mit der Faust gegen die Wand gehauen, so nun tut die weh, ich kann alles bewegen also die Finger selber haben nichts abbekommen, jedoch tut mir das Gelenk selber irgendwie weh, wenn ich was hebe dann tut das sehr weh, ich denke ich hatte sowas schon einmal nach einem Sprung mit dem Fahrrad ^^. Ist ein Bruch ausschließbar? Die Hand selber sieht nicht angeschwollen aus, ich kann eine Faust formen jedoch mit kleine Schmerzen aber das funzt.
6 Antworten
Lass es von einem Arzt kontrollieren und ggf. einen Röntgen machen. Ich denke aber ein Bruch ist ausgeschlossen, sonst könntest du deine Hand vor Schmerzen gar nicht mehr bewegen.
wenn du beim nächsten Mal Frust hast oder was auch immer, solltest du deiner Hand das nicht mehr antun. Prellung!!
Ja die Wut musste schnellst möglichst raus, das bereue ich jetzt auch ^^ Danke ;)
Wird halt eine Prellung sein, das solltest du halt nicht so oft machen! Tu etwas Eis drauf leg aber ein Tuch dazwischen. Wenn es nicht besser wird, kannst du ja immer noch zum Dottore!
Hallo, ich rate dir sehr einen Arzt aufzusuchen. Einen Bruch vermute ich nicht, aber es könnte auch eine Gelenkkapsel gerissen sein. Grundsätzlich ist es schwer eine Ferndiagnose zu machen. Am einfachsten ist es wenn du es röntgen lässt und schlimmere Folgen ausschließen kannst! Für das nächste Mal: Nimm die Person die es verdient hat, die Wand kann da auch nichts für ;)
Danke aber Menschen schlagen will ich auch nicht ^^
Du solltest deine Hand untersuchen lassen, man weiß nie, was da so alles passieren kann.
LG scaniatrucker
Das drängt dich hoffentlich dazu, das du dich untersuchen lässt.
Vielleicht ist der Knochen gesplittert. Ist bei mir in der selben situation auch mal passiert.