Mit Faust stark gegen Wand, was jetzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es von einem Arzt kontrollieren und ggf. einen Röntgen machen. Ich denke aber ein Bruch ist ausgeschlossen, sonst könntest du deine Hand vor Schmerzen gar nicht mehr bewegen.

o0Just4Fun0o
Beitragsersteller

Ok, Danke :)

wenn du beim nächsten Mal Frust hast oder was auch immer, solltest du deiner Hand das nicht mehr antun. Prellung!!

o0Just4Fun0o
Beitragsersteller

Ja die Wut musste schnellst möglichst raus, das bereue ich jetzt auch ^^ Danke ;)

Wird halt eine Prellung sein, das solltest du halt nicht so oft machen! Tu etwas Eis drauf leg aber ein Tuch dazwischen. Wenn es nicht besser wird, kannst du ja immer noch zum Dottore!

o0Just4Fun0o
Beitragsersteller

Ok, Danke :)

Hallo, ich rate dir sehr einen Arzt aufzusuchen. Einen Bruch vermute ich nicht, aber es könnte auch eine Gelenkkapsel gerissen sein. Grundsätzlich ist es schwer eine Ferndiagnose zu machen. Am einfachsten ist es wenn du es röntgen lässt und schlimmere Folgen ausschließen kannst! Für das nächste Mal: Nimm die Person die es verdient hat, die Wand kann da auch nichts für ;)

o0Just4Fun0o
Beitragsersteller

Danke aber Menschen schlagen will ich auch nicht ^^

Du solltest deine Hand untersuchen lassen, man weiß nie, was da so alles passieren kann.

LG scaniatrucker