Mit Fachabi schlechtere Berufschancen und Aufstiegmöglichkeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle. Hauptsache, du bekommst in einer Hochschule einen Platz.

Mxxx1280
Beitragsersteller

Ja, ich glaube das ist Safe weil mein Studiengang sowieso nc frei ist. Aber später im Job oder nachdem Bachelor habe ich eine Einschränkung gegenüber den Abiturienten?

verreisterNutzer  20.05.2021, 01:44
@Mxxx1280

Nein, weil der Bachelor ebenfalls ein Abschluss ist und ihr den selben Abschluss besitzt.

Wichtig ist nur, dass du im Studium sehr gute Leistung erbringen muss, um dich von den anderen Absolventen abzuheben.

Mxxx1280
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Kleine Frage am Rande: kann man eigentlich mit einem Bachelor von Fh in Dubai zum Beispiel arbeiten und geht nur das von der Uni ? Will sehr gerne da arbeiten

Ich denke, das ist egal. Es kommt nachher nur noch auf das Bewerbungsschreiben an und auf die Note.

Mxxx1280
Beitragsersteller

Meinst du die Note von dem Bachelor ?