Mit Ex rumgemacht, was tun?

3 Antworten

Das ist doch total einfach, wenn du sicher bist, das du ihn liebst dann fang was wieder an, wenn nicht, dann nicht.

Ich würde an deiner Stelle nach einem Treffen fragen. Und wenn ihr euch seht dann frage ihn offen was er davon haltet was passiert ist. Enttäuschst wirst du nur noch mehr, wenn ihr einfach so tut als wäre nichts gewesen. Also frag was er darüber denkt, und falls er nichts mehr will dann lass es gut sein besonders jetzt am Anfang wo deine Gefühle noch nicht so stark sind.

Du hast zu viel Angst. Trefft euch nochmals und redet mal über eure Fehler.

Wenn er alles Ignoriert, dann suche dir einen neuen Freund.