Mit ex Freund reden?

Ultraturk  07.10.2024, 20:23

Was hast du falsch gemacht? Wieso hat er dich gekickt?

Buchmaus947
Beitragsersteller

Also er meinte es liegt wohl an ihm weil er so viel mit seinen Hobbys zu tun hat. Mehr hat er eigentlich nicht gesagt

2 Antworten

Lenk dich ab :)

Der Typ ist es nicht wert und hat dich definitiv nicht verdient

Geh Hobbys nach, lern neue Leute kennen egal ob online oder offline und lerne dich zu lieben

Hey!!

Wenn er mit dir Schluss gemacht hat, und dir eine Erklärung gegeben hat, dann ist das gutes Verhalten von ihm. Es kann auch tiefere Gründe Seinerseits haben.

Ich verstehe dich sehr und glaube dir total, dass es dir schlecht geht, so ging es mir auch. Aber wenn du merkst, dass es ihn nicht kümmert, dann Kopf hoch und durch! Wenn er deinen Wert nicht erkennt ist das eben sein Problem und nicht deins.

Es kann aber auch sein, dass es ihn eben doch juckt, und vielleicht solltest du einfach mit ihm reden. Mach es einfach, nicht zurück gucken. Sprech‘ ihn an, sei ehrlich. Frag ihn das, was dich beschäftigt dann hast du es durch.

Viel Glück Maus, du schaffst das :)