Mit einen amg nach türkei?

4 Antworten

Ganz einfach. Erst einmal gehst du auf Google Maps? Kennst du doch? Dann gibst du dein Zielort ein. Edirne oder Artvin liegen auch beide in der Türkei. Eins nahe Griechenland, eins nahe Georgien. Zwischen beiden ist auch 1500 Kilometer. Angenommen Artvin, dann bist du bei 3750 KM. Sagen wir mal so. Du schaust wie viel dein AMG pro 100 km verbraucht, nennen wir es mal bei 9 Litern.

Dann rechnest du 37,50 *9 und bist bei 337,5 Litern. Das mal Spritpreis pro Liter nennem wir es 1,50 Euro, bist du bei knapp 500 Euro. Für Hin und wenn du zurück willst dann bei 1000. Dabei kann sich der Verbrauch auch erhöhen wenn Mami und Daddy und Ayse und Hüseyin im Auto sitzen und insgesamt 300 Kilo mehr ausmachen und ihr 200 Kilo Gepäck dabei habt. Dann kann es gerne mal 650 bis 700 Euro für hin sein. 👌

Woher ich das weiß:Recherche

das musst du ausrechnen guck was das auto pro 100km schluckt und erkundigst dich was die preise in anderen ländern kosten und viel spaße mit dem amg die leute werden dich angucken und denken du bist reich ;)

Du wirst ja wissen was der Wagen in 100km verbraucht, dann nochmal plus 4-8 Liter und dann × die Strecke