Mit einem Auge dunkler sehen als mit dem anderen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Auge ist immer schwächer. Sonst hättest du die ganze Zeit wenn du beide Augen geöffnet hast ein doppeltes Bild.

FTMPro  01.01.2013, 18:25

Wenn man besoffen ist kann das Gehirn nicht mehr zwischen dem stärkeren und dem schwächeren Auge unterscheiden, und dann sieht man alles doppelt.

FTMPro  13.02.2013, 13:57
@FTMPro

Wenn der Unterschied aber extrem wird zum Augenarzt gehen!

Ich würde das beim Augenarzt überprüfen lassen. kann völlig harmlos sein, oder auf eine gewisse Sehveränderung hinweisen. man sieht ja auch nicht immer mit beiden Augen gkeich gut oder schlecht.

RapHammer  12.07.2024, 15:39

Hab ich auch