Mit directions an schwimm Freizeit teilnehmen?

2 Antworten

Also Lila färbt nicht so krass ab wie Rot zB. Es wird wahrscheinlich nichts passieren, außer dass es halt blasser wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, zieh eine Kappe an und dunkle Schwimmklamotten.

Schwimmbadwasser lässt jede Farbe stark verblassen, ist leider so.

Als ich noch 3x/Woche 1h Bahnen zog, hatte ich mal ne dunkleblonde Intensivtönung (Friseur hatte beim Blondieren gepennt). Selbst die war nach 2Wochen raus, dabei wird die ja sogar chemisch gefärbt.

Directions gehen viel schneller raus, grad Farben mit Rotanteil. Und lila ist ja Mix aus Rot&Blau.

Ich würd mir zum Schutz der Haare/Farbe eine richtige Schwimmkappe aus Plastik besorgen, alle Haare gut drunterstopfen.

Nach Schwimmen Haare direkt auswaschen- das Chlorwasser bleicht sonst weiter.

Dass Dir die Farbe jetzt förmlich runterläuft/ im Wasser zu sehen ist, hatte ich (auch bei Rot-Directions) nie.

So eine Kappe mein ich>>

https://www.kaufland.de/product/342632581/