Mit dieser Hose in die Schule gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man das kann weiss ich nicht, kommt halt auf die Regeln deiner Schule an. Finde allerdings das solche ultra kurzen Hosen für die Schule nicht wirklich passend und eher unangebracht sind. Wenn deine Schule dies aber erlaubt, du dich damit wohl fühlst und du damit umgehen kannst das dir praktisch alle Männer auf den Arsch klotzen werden und du sehr wahrscheinlich sei es von Jungs wie auch von den Mädels dumme Sprüche kassierst, dann ist das absolut deine Sache und auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da werden sich deine Lehrer bestimmt freuen. Lass es lieber

Ja absolut. Bin früher auch so zur Schule. Sieht doch voll süß aus. Hab auch nix drunter gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Können tust du das bestimmt. Aber ob das sein muss? Außerdem haben manche Schulen tatsächlich "Dresscodes".

Also wenn du schule nichts dagegen hat und des es magst dann darfst du anziehen was du willst (w14)