mit deutschem pass nach Erbil (Kurdistan) fliegen?

2 Antworten

ich hab gesehen wie EU-Bürgerin ohne Visum nach Erbil flog! Ich meinte, werde ich in deutschem Flughafen aufgehalten, weil ich kein Visum für irak habe? Ein Verwandte meines Schulfreundes arbeitet in Flughafen Erbil und nach dem Telefonat wurde uns gesagt, dass EU-Bürger in Erbil (Kurdistan) ein kostenloses Visum erhalten!

"bitte kein hinweis auf auswärtigesblabla"

Doch.

Es zählt genau das und nicht was irgendjemand mal erzählt/gehört oder sonst was mitbekommen hat.