Mit der Pille immer montags anfangen?

5 Antworten

Du kannst an jedem möglichen Wochentag damit anfangen, aber dann halt nach der einwöchigen Pillenpause, am selben Tag wieder anfangen :)

du aknnst die jeden tag beginnen, wenn du sie nur regelmäßig nimmst. Deine Freundin hat unrecht

das ist totaler quatsch was deine freundin sagt! du machst das absolut richtig.

Deine Freundin redet Unsinn. Man fängt am ersten Tag der regelan und dabei ist es egal,welcher Tag das ist. Und nach der Pause fängt man eben wieder an diesem Tag an.

Quatsch,. 3 Wochen sind 21 Tage. Egal, ob du am Montag anfängst oder am Donnerstag. Wenn deine FReundin generell Montags anfängt, dann wird sie irgendwann merken, dass sie diejenige ist, die einen FEhler gemacht hat.