Mit den Taxi auch in die andere Stadt

6 Antworten

klar kann man mit dem Taxi in ne andere Stadt fahren.

was das kosten wird, hängt vom Tarif und der Entfernung ab, aber Taxi ist sehr teuer.

ja, geht ! taxischein mit amtsätztlicher untersuchung und prüfung mit eintragszulassung auf dem landratsamt kostet knappe hundert euro . - plus umschreibung eu-schein nochmal rund dreißg € extra .dann kann mann fahren. -lg :)

Sicher kann man das. Das wird nach Kilometern und Zeit berechnet = sehr teuer.

OmarAslan
Beitragsersteller

27 km , was macht das denn?

Doesig  27.11.2014, 21:18
@OmarAslan

Ruf beim Taxiunternehmen an und frag nach. 50 Euro? Nachtzuschlag gibts auch noch.

klar kann man das, was es kostet hängt davon ab, von welcher stadt du in welche fahren willst