Mit dem Motorrad in der Probezeit über Rot gefahren (oben an der Ampel war eine Kleine Kamera) bekommt man dafurch Konsequenzen, wenn ja welche?

3 Antworten

Hi,
meistens sind solche Kameras zu klein, um Geschwindigkeiten aufzunehmen. Und solche gibt es meistens nur in Großstädten. Also vorher schlau machen, ob welche in der Stadt sind. In meiner Stadt (250k Einwohner) gibt es keine aber dafür in der nächstgelegenen (750k)

Das ist eine intelligente Ampel, links die Kamera ist Teil der KI. Jedoch kein Blitzer.

Nein, weil da nix dich aufgenommen hat.

Außerdem hast du vorne kein Kennzeichen.