Mit dem … aufhören?

2 Antworten

Gesundheitliche Vorteile hat es nicht unbedingt. Aber sich hier enthaltsam zu verhalten, kann deine Disziplin stärken, gerade wenn es einem schwer fällt damit aufzuhören.

Naja erstmal ist das kein Grund damit aufzuhören und nein es hat keine wichtigen gesundheitliche Vorteile. Zusätzlich könnte es auch einfach sein das du Bisexuell bist

Helimalu
Beitragsersteller

ja das stimmt, aber finde männer nur gut wenn ich hrny bin sonst nicht