Mit dem Alter gelogen, Hilfe!

5 Antworten

Ach mach dir deshalb nicht soviel Stress es ist nicht soo schlimm wie du es sagst:) . Also du musst es ihn aufjedenfall sagen das ist jaa das was du musst und auch willst weil es früher oder später ehh rauskommt. Sag es ihn am besten soo das du mit ihm reden musst und dann erklär ihn das du ihn schon ganz am Anfang total toll ,nett und hübsch fandest und du Angst davor hattest dein richtiges Alter zu sagen weil du dir gedacht hast er will dann nichts von dir will und davor hattest du Angst.Sag ihn dann das du eigentlich erst 14 bist und lügen musstest weil deine Angst einfach soo groß war das er nichts von dir will und das du hoffst das ihr trotzdem zusammen bleibt weil du ihn unendlich viel liebst und ihn aufkeinenfall wegen dieser dummen lüge verlieren willst und das du weist das es ein fehler war. Aber ich denke er wird das verstehen Jungs machen sich nicht soviel draus wenn du sagst das du auch noch dein Fehler einsiehst also kopf hoch;) und viel glück noch mit ihm und beim Versuch es ihn zu beichten :) lg.

14 und er 19, das ist schon was anderes als 16 und 19!

Wenn es ein vernünftiger Junge ist dann wird er wohl Schluß machen.

Wenn er allerdings nicht so vernünftig ist (was öfter vorkommt) wird et sich vielleicht bisschen aufregen und trotzdem mit dir zusammen bleiben.

So oder so, ich würde es ihm unter 4 Augen sagen!

Hei :) Ich kann verstehen, dass die das jetzt ein schlechtes Gewissen bereitet und es ist auch absolut vernünftig, es ihm zu sagen. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird ihn das jetzt auch nicht sonderlich stören. Wichtig ist nur, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst, sondern ihm das möglichst schonend beibringst. Vielleicht findet er das sogar ein bisschen lustig und süß ;). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG

FBBrownie1999
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) ich versuche es ihm die tage mal beizubringen, weis zwar nochnicht genau wie aber naja :p ich glaub schon das er ziemlich verliebt ist, er hat das wohl ziemlich stolz seinen freunden erzählt wie ich mitbekommen hab :D und seine beste freundin sagt das er total glücklich ist... lg

14 oder 15, das ist dem wahrscheinlich ziemlich schnuppe. Solange Du nicht sagst, Du wärst schon 18.

Sag ihm einfach wie alt du wirklich bist. Wenn er dich liebt wirt er es verstehen