Mit Date in James Bond - Film gehen? Psychologie dahinter?

5 Antworten

Eher weniger. Bei einem Film sitzt man schweigend Nebeneinander, Blick nach vorne. Eventuell bonded man ein wenig wenn man kuschelt aber sonst eigentlich gar nicht.

Während dem Film passiert da gar nichts. Aber danach habt ihr ein Thema über das ihr reden könnt. Und vielleicht freut er sich eine Person gefunden zu haben, die mit ihm solche Filme sehen will.

Also emotional ist der Film auf jeden Fall...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!
kommen wir uns auch auf emotionalerer Ebene näher

Wenn ihr das beide wollt, kann das passieren. Den ersten Film den ich mit meiner Frau gesehen habe war "Besser geht es nicht" mit Jack Nichelson 1998.

So toll ist der Film auch wieder nicht, dass man da Adrenalin in Massen ausschütten würde :D