Mit Cinestarcard Tickets für zwei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst max. 2 Tickets vergünstigt kaufen - also kein Problem.

Ob du für den vergünstigten Kauf Punkte bekommst bin ich mir nicht sicher. Das mit dem 11. Ticket ist aber eine theoretische Aussage da du keine feste Punktzahl für ein Ticketkauf bekommst. Du bekommst Punkte nach Umsatz... WENN dann also für die beiden Film der Woche Tickets weniger Punkte als für eine reguläre Karte. Entsprechend haut das mit den 11 Tickets dann schonmal nicht mehr hin.

Tipp... bis MItte Juli irgendwann ist als Aktion JEDER Film zum Preis des Film der Woche zu schauen wenn man Cinestarcard Inhaber ist - geile Aktion.

Gruß

Jack von entertainmich.de