Mit Bruder der besten Freundin geknuscht!?

4 Antworten

klar,wie sie sagt, passt schon.

du darfst sie nur nicht aufs abstellgleis schieben.

behandle sie wie vorher auch, der typ soll nicht dein leben bestimmen,

du darfst auch ruhig was mit deiner BF machen ohne ihm immer vorrang zu geben.

Solang euere Freundschaft nicht drunter leidet, warum nicht!? Ich würd ihr dann halt nicht so viel oder besser gar nix über die Beziehung erzählen. Will sie bestimmt nicht hören...

Naja wo die Liebe hinfällt :)
Ich würde einfach in Ruhe mir ihr reden aber eigentlich stellt die Sache ja auch kein großes Problem da wenn du Freundin und Beziehung trennen kannst :)

Des bekommt ihr schon hin :)
Und wenn du ihn wirklich liebst kannst du gar nichts dagegen machen ...

Meiner Meinung nach tust du nichts schlimmes , es gibt wesentlich schlimmeres. Das wichtigste dabei ist das sie bescheid weiß und dass alles nicht hinter ihrem Rücken passiert.

Lg Karolina:)