Mit Brille zum KSK?

2 Antworten

So einfach kommt man nicht zum KSK. Man kann sich dort nicht direkt bewerben, sondern muss schon Soldat sein. Ob eine Brille ein Ausschlusskriterium ist, kann nur ein Arzt sagen. Allerdings ist auch zu beachten, dass beim KSK eine hohe körperliche Fitness abverlangt wird.

Am besten erst mal ein Fwdl machen und schauen, wie man in der Grundausbildung und der Bundeswehr allgemein klar kommt, bevor sich für mehrere Jahre verpflichtet.

Bei meiner KreisSparKasse arbeiten einige Leute mit Brille.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung