Mit binden unzufrieden?

Nehme die auch immer für Ausfluss weil ich Hasse das wenn es in der Unterhose ist 😔😔

3 Antworten

hi

du musst binden mit flügel verwenden die haften besser. wenn du eine binde haben willst die dich sicher zufrieden stellst, dann würde ich dir always empfehlen. mit eigen- oder billig marken hab ich nie wirklich gute erfahrung gemacht und musste sie oft in den müll schmeissen. einzig jessa ist akzeptabel.

für ausfluss nimmste du besser slipeinlagen. die sind viel preis günstiger und nicht so gross.

lg

Ich finde die von der Eigenmarke von Rossmann sehr gut.

Always hat gute im Sortiment.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Weil geht ja auch für Ausfluss ist dann günstiger 😔😔😔

Einhorn213298
Beitragsersteller

Nehme das als slip Einlage auch 😔😔

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ok aber voll teuer brauche jeden Tag welche 😔😔

marie07834  27.07.2024, 17:36
@Einhorn213298

Besprich das doch mal mit deiner Mutter. Schließlich hat sie ja auch ihre Tage.

Einhorn213298
Beitragsersteller
@marie07834

Ich bin 19 und nein sie ist in den Wechsel Jahren sie hat keine mehr 😔😔😔