Mit bestem Freund Rettungsschwimmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

besprich das mit deinem Freund und wenn ihr euch einig seid, dass das nichts sexuelles ist und wird dann ist das auch gemischt ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Also es ist eigentlich egal, dass er ein Typ ist. Abschleppen ist eine wichtigr Fähigkeit, die ein anstrebender Rettungsschwimmer haben muss und da ist auch nix sexuelles oder verwerfliches dran. Das einzige, worauf man beim Trainieren achten sollte ist, dass ihr die gleiche Gewichtsklasse habt, er also nicht zu schwer im Gegensatz zu dir ist (so +-10kg und je nachdem wie stark du bist).

Hab übrigens Rettungsschwimmer Silber