Mit Baufirma vor Fertigstellung im schlechten auseinander gegangen gibt es irgendwelche Gesetzestexte die etwas regeln etc.?

1 Antwort

Das klingt nicht sehr seriös. Ist sie überhaupt im Handelsregister eingetragen?

Die Firma wird sich bestimmt nicht von selber bei Dir melden. Mal gut, dass Du noch nicht alles bezahlt hast. Setze ihnen schriftlich (BRIEF!) eine letzte Frist. Ob Du eine Firma findest, die eine solche Baustelle übernimmt, wage ich zu bezweifeln.

alskqpwo  22.07.2024, 12:41

Ich denke schon dass die im handelsregister eingetragen sind, weil sie wollen auch benutzes Material von steuer absetzen..