mit bauchnabelpiercing duschen?

1 Antwort

Dumm dumm dumm

Du solltest ein Piercing niemals abkleben auch nicht zum Duschen du spülst es am Ende einfach noch eine Minute mit Körper warmen Wasser nach und gut ist wenn du lange Haare hast und oder viel Spülung /Kur benutzt beugst du dich dabei nach hinten oder machst es separat das muss da echt nicht rein aber ein bisschen Seife ist auch am morgen nach dem stechen nicht wild das spült man aus desinfiziert es und fertig

Auch nachts gehört da kein Pflaster ran dadurch entzündet es sich sogar eher als beim Hängen bleiben da wird es meist nur für ein Stündchen dick das bekommst du überhaupt nicht mit optimal ist ein enges top oder Shirt das dein übergroßes piercing am Körper hält aber Luft lässt

Kleb es nicht weiter ab das gibt einen perfekten entzündungsherd