Mit aok karte alk kaufen?

4 Antworten

Schlicht und ergreifend - eine Krankenversichertenkarte stellt kein gültiges Ausweisdokument dar. Hinzu kommt, dass Du ab vollendetem 16. Lebensjehr ehedem ausweispflichtig bist. Als Bürger nichtdeutscher Abstammung benötigst Du also einen Reisepass.

Nein, du brauchst einen Ausweis mit Bild, sonst könnte ja jeder behaupten, dass ihm die Karte gehört.

Kannst du dann auch mit deinem Aufenthaltstitel kaufen

AOK Karte wird 99% nicht akzeptiert

Oder welche Art Ausweis hast du?

Geheim19191
Beitragsersteller

Türkischen ausweis ohne bild

Geheim19191
Beitragsersteller
@NicoNRW

Also es geht nur ein Personalausweis oder ein Reisepass ?

Geheim19191
Beitragsersteller

Aufenthaltstitel? Was ist das

NicoNRW  18.06.2024, 03:07
@Geheim19191

Den haben in der Regel Ausländer die in Deutschland leben, keine EU Bürger sind

Geheim19191
Beitragsersteller
@NicoNRW

Ich wurde hier geboren also staatsgehörigkeit ist deutsch

NicoNRW  18.06.2024, 03:09
@Geheim19191

Warum schreibst du dann "Das ist Kein Deutscher Ausweis?

Reisepass würde noch gehen als Altersnachweis oder EU Führerschein