Mit Angststörung auf's Konzert, ja oder nein?

3 Antworten

Geh hin. Bei einem Konzert sind immer Sanitäter vor Ort und Leute die dich im Notfall aus der Masse rausholen. Falls es nicht geht, kannst du jederzeit raus

Nein geh nicht hin !

Aber im Prinzip wirst du bei dieser Besoffenen Mensschenmenge garnicht auffallen....selbst wenn du einem Direkt ins gesicht kotzt !  Aber warum planst du so was, wenn du diese probleme hast? dir ist evt. schlecht, weil du innerlich total nervös bist.

CARMENVIENNA
Beitragsersteller

Ähm nee, besoffen ist da niemand.

Geh hin - die Angst zeigt den Weg!

CARMENVIENNA
Beitragsersteller

Bin auf dem Weg!