Mit anderen jungen getroffen trotz Beziehung

16 Antworten

schieß den Trottel ab.

Klar sich mit anderen Jungs zu treffen ist nicht gerade so toll aber dass er dir verbietet mit deinen Freundinnen zu treffen geht garnicht.

Lässt du dir das gefallen?

Mach Schluss mit deinem Freund.

Na da haste dir ja einen richtige Checker angelacht - du merkst aber schon das er dich unterdrückt?

Mein Freund weiss nichts davon, er verbietet mir mich mit anderen zu treffen. Er verbietet mir sogar mich mit meinen Freundinnen zu treffen.

Wenn du dir das gefallen läßt, bist du aber selber schuld. Das Letzte, was ich mir von einer Frau verbieten lassen würde, ist das Pflegen meiner sozialen Kontakte.

Wo käme man denn da hin, wenn man sich sein Leben so diktieren lassen würde. Kein Mensch ist das Eigentum eines anderen Menschen!

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber man/frau darf sich trotz Beziehung mit anderen Leuten treffen!

Ihr seid spazieren gegangen, habt Euch nicht wild durch die Laken gewälzt!

Wenn er so ein misstrauischer Johnny Kontroletti ist, würde ich diese Beziehung an Deiner Stelle nicht wollen.