Mit älteren schreiben und nudes schicken?

17 Antworten

Was ich davon halte? Nichts. Was willst Du von diesem alten Zausel? Ich verstehe niemanden, welcher sich an "junges Gemüse" ranwanzt. Der Typ hat, in meinen Augen, einen erhebliche Schaden.

Selber bin ich auch 60, würde aber nie und nimmer einem Kind nach Fotos jeder Art fragen und auch keine schicken. Sollte ich welche erhalten, gehen sie ungesehen in den Müll. Der Silberrücken sollte sich um Leute in seinem Alter (+/- 5 Jahre) vergnügen und nicht mir Minderjährigen.

Das Du dieses Spiel noch mitspielst, absolutes Unverständnis meinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Ist legal, doch grenzwertig vor allem die Altersspanne von 50 Jahren. Hauptsache du machst das freiwillig und nicht gegen etwas.

Wenn dich ein alter Mann, der weiß, dass du erst 15 bist, nach Nacktbildern fragt, kannst du dir in den meisten Fällen ziemlich sicher sein, dass er dich lediglich ausnutzen möchte

Ist grenzwertig aber solange es von deiner Seite aus freiwillig ist und du zu nichts gezwungen wirst, euer Problem.

Solltest du damit Probleme haben, sag das oder brich den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

EisenerWolf  13.07.2024, 10:06

Grenzwertig?? Der Typ gehört in den knast das pedoschwein

FreeSoulFL  13.07.2024, 10:18
@EisenerWolf

Sehe da jetzt nicht wirklich etwas, das gegen Gesetze verstößt. Aber natürlich hat da jeder seine Meinung.

Lass das bitte. Falls du dein Gesicht noch nicht gezeigt hast bitte tu dies auch nicht. Gib ihm auch keine Daten von dir Preis. Diese Bilder könnten sonst wo im Internet bzw im Darknet landen oder vllt wirst du sogar irgendwann damit erpresst, die bilder könnten verkauft werden und noch ganz andere Dinge können passieren.

Dieser Typ ist pädophil oder eher das wo man auf Jugendliche steht und durch diese bilder unterstützt du das.

Wenn du älter bist wirst du das warscheinlich bereuen