mit 9.Klässlerin schlafen?

10 Antworten

was hat dein vater damit zu tun?

wenn es dir nicht ernst mit dem Mädel ist, lass es bitte, sie wird nur enttäuscht sein und wenn sie noch keine 15 ist, würde ich es ganz lassen

9. Klasse sagt ja schon mal nichts über das Alter aus. Ich war da erst 14, andere waren da bis zu 18 Jahre alt.

Daher kann dein "1 Jahr älter als die andere" auch sehr breit interpretiert werden.

Ganz ehrlich: wenn du nichts ernstes von dem Mädchen willst, dann lasse sie lieber in Ruhe.

Wie es rechtlich ist kannst du selber googeln, in der 12. Klasse sollte an das können. Moralisch finde ich das ganze nicht gut und dir scheint ja auch was am Ruf von dir (und deiner Familie?) zu liegen, wenn du die Stellung deines Vaters so erwähnst.

Zudem kann ihre Reaktion die du zu erkennen scheinst auch einfach nur heißen, dass sie dich süß findet oder eine Beziehung will.

Solltest du mit ihr was anfangen, dann sage ihr bitte vorher, dass es für dich nur um Sex geht!

Ist dir bei der Beziehung das körperliche oder geistige Alter wichtiger? Mädchen sind in der geistigen Entwicklung nämlich den Jungen oft Jahre voraus, das gleicht sich erst ca. ums 20. Lebensjahr wieder aus.

Scheint ja die ganz grosse Liebe zu sein, die du hier gerade beschreibst und die du dem Gedanken, mit ihr ins Bett  zu hüpfen, zu Grunde legst.

"eher was ernstes aber zu jung für eine Beziehung" ist natürlich das absolute Kriterium für eine heisse Nacht, da kann man nur hoffen, dass die von dir bechriebene 9. Klässlerin intelligenter und reifer ist als du, auch wenn sie keinen Vater an der Schule hat der Stellvertreter ist.

Was bitteschön hat das mit dem Wunsch nach Sex zu tun? Soll er dir die Kondome günstiger besorgen oder hättest du gerne dass er sie zur Strafstunde ins Klassenzimmer zu dir schickt.

Wie alt bist Du und wie alt ist die junge Dame?

freddy9189
Beitragsersteller

18 und sie 14/15 ist man meist in der 9. klasse

MichaL81  08.12.2016, 13:45

Fänd ich persönlich schon ein wenig jung. Warte mal noch ein paar Jahre auf die Dame ...