Mit 24 das Abi in England nachholen?

3 Antworten

Dort gibt ein kein Abitur, die Abschlüsse heißen anders. Die Schulen sind sehr teuer und wegen des Brexits sind Ausländer unerwünscht und für eine Schule bist Du zu alt.

Wird das Abi dort nicht anerkannt?

Weil theroticsh kannst du's doch hier machen und dort studieren

Wieviel Geld hast du dafür zur Verfügung?

Jokeeeer23
Beitragsersteller

Kommt drauf an. Wenn ich jetzt noch etwas spare 20 bis 25 Tausend :)

Heidrun1962a  30.04.2020, 22:29
@Jokeeeer23

Das reicht für 3 Monate. Schulinternate sind sehr teuer in England. Also musst du noch etwas sparen.