mit 19 173cm groß?

5 Antworten

Der Grund ist wohl eher mangelndes Selbstbewusstsein und soziale Fähigkeiten. Aussehen ist nicht alles.

Ich bin 16 Jahre alt, sehe aus und klinge wie ein Kind und muss mich dennoch hin und wieder Avancen erwehren. Ich denke es wird an etwas anderem liegen. Bist du vielleicht schüchtern und verschlossen?

Liegt vielleicht auch an deinem Frauenbild.

weshalb ich keine girls bekomme?

Sie werden kommen, wenn du gut genug bist. Aber einfach so bekommst du nichts. Deine "Girls"

Nein. Mein bester Freund ist genauso groß und gefühlt alle Mädchen fahren voll auf ihn ab.

Julian88Sophia
Beitragsersteller

bist du m oder w

Eher das geringe Selbstvertrauen.

Jede Frau/Mädchen hat ihren eigenen Geschmack, die einen mögen allgemein femininere Männer, die andere eben maskuline.