Mit 18 Onlinedating?

3 Antworten

Generell bin ich auf den Gedanke gekommen weil ich ein introvertierter Gamer, Stubenhocker und auch in der Schule eher ein Einzelgänger bin.

könnte schwierig werden allgemein schon weil Onlinedating für Männer schwer ist wenn man nicht mit optimalen Genen gesegnet wurde, ich würde an deiner Stelle offen damit umgehen, weil dann sortierst du aus und viele sortieren dich aus und was bleibt sind welche die dem nicht abgeneigt sind, einen auf fake it till you make it machen wird schwer, fällt schnell auf

Einfach Wizz, Purp, etc durchsuchen, da geht das tatsächlich ganz gut.

Grapy  14.08.2023, 00:10

Das sind keine Dating-Apps.

girlmits  14.08.2023, 00:11
@Grapy

Er sucht ja auch nur eine Seite die ähnlich wie online Dating funktioniert... Lesen ist vom Vorteil.

Grapy  14.08.2023, 00:13
@girlmits

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Madame.

Mit 18 Online-Dating?

*

Gibt es eine Seite die wie Onlinedating funktioniert…
girlmits  14.08.2023, 00:14
@Grapy

Richtig, die wie online Dating funktioniert, sehr schön das du endlich richtig gelesen hast. :)

Grapy  14.08.2023, 00:15
@girlmits

Ich glaube da ist jemand geistig noch nicht ganz so reif.

Also realistisch gesehen ist diese ca 18-16?

Dating-Apps sind ab dem Alter von 18 erlaubt.