Mit 18 noch nie in einer Disco gewesen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann lass es einfach bleiben, ich finde es gut wenn jemand so zu sich steht!

vogerlsalat  07.08.2012, 23:22

Danke für den ★ !

Weist du man denkt das es total doof ist, aber geh einmal angetrunken hinein und die Musik und das Feeling mit den Leuten etc ist der Hammer. Aber nur angetrunken bzw. mit Alkohol im Blut ansonsten ist Disco stumpf..^^

Was soll daran bitteschön unnormal sein?!

Du hast kein Bedürfnis dahin zu gehen,also brauchst du es auch nicht.

Allerdings geht man da nicht "nur" hin,um sich zu besaufen.Man tanzt auch,unterhält sich.Und nicht alle trinken dort Alkohol,wenn doch auch sicherlich die Meisten.

Mache das so, wie du es für richtig hälst. Nur weil andere in Diskos gehen, musst du das doch nicht zwangsweise machen!

Man muss in einer Disko ja nicht unbedingt Alkohol trinken. Einfach ne Cola & dann ab auf die Tanzfläche & abfeiern :)