Mit 19 schlimmes Heimweh, nur noch weinend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ja nicht schlimm sein. Das das immer so bleibt ist möglich.

Aber wenn du die Freunde, die du dabei hast sehr magst und ihr auf jedem Fall viel Spaß haben werdet, wird das bestimmt was.

Wenn nicht kuschel dich bei einer Freundin mit ins Bett.

Hi ich kenne es nur zu gut😧. Bachblüten helfen mir immer sehr gut (kann man in der Apotheke holen). Die beruhigen und versuche dich einfach immer abzulenken. Du kannst dir auch immer wieder einreden das du ja bald wieder nach Hause fährst. Hoffe könnte dir etwas zeigen LG

Sowas soll vorkommen. Dann würde ich aber keinesfalls 3 Wochen in Urlaub fahren. Da ist das Drama ja schon vorprogrammiert.