Mit 17 bei den Herren spielen (Fußball)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein besonderes Formular ist nicht notwendig. Du kannst das verwenden, das FunnyClips vorgeschlagen hat, allerdings solltest du darin den § 14 nennen, denn in der Jugendordnung des Württembergischen Fußballverbandes ist es der §14 und nicht §27. Den Text kannst du aber genauso frei auf einem eigenen Blatt schreiben.

Die Bescheinigung kann dir dein Hausarzt geben, dazu braucht es keine besonderen Voraussetzungen. Die Hausärzte kennen die Prozedur auch, denn jeder Jugendliche muss schon beim Eintritt in einen Verein eine ärztliche Bescheinigung vorlegen.

Näheres dazu steht in der Jugendordnung:

http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Media_Asset/proxy/media_asset_id=17653

Hier hab was https://www.bfv.de/cms/docs/Formular_Einverstaendniserklaerung_Eltern_27JO.pdf

Gehe Zum Facharzt Und Lass Dich Untersuchen Medinzincheck also wie die Profis !

HansSarpei96
Beitragsersteller

Die gehört zum bayerischen Fußballverband, geht das trotzdem ?

Alles klar, vielen Dank :)

FunnyClips  23.07.2014, 21:49
@HansSarpei96

Denke Schon Ist ja eine Vorlage von einem Deutschen Fußballverband ! Du musst dan noch bei einem Facharzt einen Medizincheck machen Muss ein Facharzt sein Kein Hausarzt !