Mit 17-18 6 Tassen Kaffe trinken zu viel?

9 Antworten

Kommt drauf an.

Ich habe damals (in dem Alter) Cola literweise getrunken, da war sicher nicht weniger Koffein drin. Hatte dadurch keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu viel würde ich nicht sagen aber auf jeden Fall sehr ungesund

Ich finde, dass 6 Tassen immer zu viel sind aber mit 17 ganz besonders.

iliaaa
Beitragsersteller

Aber werde morgen ja schon 18😁

iliaaa
Beitragsersteller
@Sandknolle

Aber du sagtest nur mit 17 ganz besonders😜

Ich trinke täglich drei große Tassen mit 60! Schwarz und nicht sehr stark. Beginne mit einer 😁.

Grenzwertig. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.