mit 16 wie lange darf man in den clubs

6 Antworten

Nimm nen Mama-Zettel (Genehmigung der Eltern, dass du länger darfst) und lass deine Eltern eine Aufsichtsperson (oder wie man das nennt) über 18 für dich bestimmen.

Nein, selbst wenn die Party bis morgen früh um 5 läuft musst du trotzdem mit 16 um 12 raus gehen. Außer sie akzeptieren Aufsichtszettel, dann darfst du natürlich bis zum Ende bleiben, allerdings gelten dann die üblichen Aufsichtsregeln (kein Alkohol für dich und die Aufsichtsperson etc.). Das Ab 16 heißt halt nur dass du ab 16 in den Club darfst. Lg Skk

maryberry97  04.04.2013, 14:22

Kein Alkohol nicht wirklich. Bier ist erlaubt

Nope, bis 24:00 Uhr, außer du hast einen Aufsichtszettel - unterschrieben von deinen Eltern und eine Person über 18 die auf dich aufpasst ^^

Nein 0 Uhr musst du den Club verlassen, es sei denn Muttizettel sind erlaubt, also eine von deinen Eltern authorisierte Person >18 begleitet dich.

nein, eigtl nicht. normalerweise bis 12:00 Uhr, evtl länger wenn eine Aufpasserperson dabei ist